Die Arbeit mit göttlicher Energie ist eine bereits lange von Menschen angewendete Alternative zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit. Es geht dabei darum, das feinstoffliche Energiefeld des Menschen in Harmonie zu bringen, Blockaden zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Im Laufe meine Lebens habe ich eine eigene Methode der Energiearbeit entwickelt, welche klassische Massagetechniken, Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage mit dem Wissen der göttlichen Chakrenenergie verbindet. Die Methode der Energiearbeit nach Sayed Kadir wurde und wird von mir und meinen Schülern seit Jahren erfolgreich angewendet, um Menschen zu unterstützen und die Gesundheit zu fördern.

Es gibt sieben Haupt-Energiezentren – sogenannte Chakren – welche durch die Energiearbeit gereinigt und aufgebaut werden. Außerdem wird der Mensch durch meine Methode verwurzelt, wodurch das Vertrauen in das Leben, Lebensfreude und Selbstsicherheit aufgebaut und gefördert werden.

KRONENCHAKRA

Göttliche Energie, Verbindung von Himmel und Erde

STIRNCHAKRA

Denken, Sinneseindrücke, Ohren, Nase, Augen

HALSCHAKRA

Lehren und Lernen, Kommunikation, psychischer Ausgleich, Zunge, Zähne, Nase, Luftröhre, Speiseröhre

HERZCHAKRA

Liebe, Gefühle, Lunge

MAGENCHAKRA

Verarbeitung von Eindrücken und Speisen, Magen, Milz, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Zwölffingerdarm

SAKRALCHAKRA

Lebensfreude, Körperbewusstsein, Sexualität, Dick- und Dünndarm, Harnleiter, Gebärmutter

WURZELCHAKRA

Familie, Verbindung zur Erde, Blase und Ausscheidungsorgane, Willenszentrum

Bei einer Behandlung spüre ich mit den Händen die Blockaden in den Chakren, den Energiezentren, auf. Durch konzentrierten Einsatz meiner Energie werden die Blockaden langsam gelöst und die Energieflüsse in Harmonie gebracht. Ein angenehmes Gefühl der Wärme macht sich breit, das positiv und zuversichtlich stimmt. Die wichtigsten Auswirkungen der Energiearbeit sind:

  • Förderung von Wohlbefinden und Entspannung
  • Mehr Gelassenheit bei Stress und Lebenskrisen
  • Stärkung positiver Energien (wie Liebe, Güte, Hilfsbereitschaft, Toleranz), Abbau negativer Energien (wie Neid, Gier, Hass, Selbstsucht)
  • Stärkung von Selbstvertrauen und Gottesvertrauen gegen Mutlosigkeit und Verzweiflung

Energiearbeit ersetzt keine schulmedizinischen, ärztlichen Diagnosen, Therapien und Behandlungen und ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Erstellung von Diagnosen und Verschreibung von Therapien sind Ärzten, Psychologen und Psychotherapeuten vorbehalten. Die energetischen Behandlungen eignen sich aber sehr gut als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen. In vielen Ländern arbeiten Energetiker und Heiler mit Ärzten in verschiedenen Bereichen der Medizin zusammen und es wird mit viel Erfolg ein ganzheitlicher Weg der Heilung beschritten, denn der Mensch wird als Ganzes – als Körper, Geist und Seele betrachtet. Mein wichtigstes Ziel ist es, Menschen zu helfen, zu unterstützen, zu begleiten und ihnen neuen Lebensmut zu geben.


www.sayedkadir.at