Hallo, ich bin Sayed!

Ich stamme ursprünglich aus Afghanistan. Meine Familie ist dort eine Heilerfamilie. In jungen Jahren kam ich nach Österreich, wo ich meine besonderen Fähigkeiten – Menschen zu unterstützen und energetisch aufzubauen – entdeckte und entwickelte. Im Laufe meines Lebens lernte ich bei großen Meistern in Indien, Pakistan und Afghanistan.

Die von mir entwickelte Methode der Energiearbeit ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung zur Schulmedizin. In einem ganzheitlichen Netzwerk arbeiten ich und meine Partner erfolgreich mit Ärzten, Therapeuten, Energetikern und Trainern unterschiedlicher Fachrichtungen zusammen. Meine offene Art mit Menschen zu kommunizieren und die große Demut vor dem Leben und Gott haben mich sehr weit gebracht. Wichtig ist mir Einfachheit, Geduld und die Liebe zu den Menschen.

Mit meinen afghanischen Wurzeln bringe ich eine ganzheitliche Heilmethode nach Europa, die große Heiler in meiner Familie seit Jahrhunderten ausüben. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Schüler in dieser Methode ausgebildet und Menschen begleitet und unterstützt.

www.sayedkadir.at